Mit der Aeroprakt A-32 erhält die LSG ein neues Ultraleichtflugzeug mit einem maximalen Abfluggewicht von 600 Kilogramm. Dieses sparsame und […]
Mit dem Motorsegler D-KNAQ nimmt die LSG ein neues Flugzeug in seine Flotte auf. Der C-Falke ersetzt den in die […]
Mit der Anschaffung einer “Ekolot” erfährt die Erfolgsgeschichte “UL-Fliegen in Bad Pyrmont” ihre Fortsetzung. Die P 92 war schon länger […]
Es beginnt die Schulung auf Ultraleichtflugzeugen, der Verein erwirbt ein dreiachsiges Schulungsflugzeug vom Typ P 92 Echo. 2005: Die Weltorganisation […]
Die letzte der heute drei Flugzeughallen wird fertiggestellt. In den letzten 10 Jahren des 20. Jahrhunderts, entwickelte sich der Verein […]
Mit der ASK 21 geht ein modernes, doppelsitziges Segelflugzeug in den Bestand der LSG über.
Die Luftsportgemeinschaft Bad Pyrmont-Lügde e.V. feiert ihr 20-jähriges Bestehen. In dieser Zeit hat sich die Anzahl der Flugbewegungen am Flugplatz […]
Die Flugplatzgaststätte ist zu einem modernen 18 Betten Hotel-Restaurant geworden.
Ende der Planierung des Flugplatzes durch brit. Pioniere, anschließend Bau der Asphaltbahn.
Beginn der Planierung des Flugplatzes durch brit. Pioniere, anschließend Bau der Asphaltbahn.

Recent Posts

    Recent Comments

    Keine Kommentare vorhanden.

    Archives

    Keine Archive zum Anzeigen.

    Categories

    • Keine Kategorien
    Neueste Kommentare
      Archive
        Kategorien
        • Keine Kategorien