2. Robin Fly-In 

Am 15. Juni 2024 findet das 2. Robin Fly-In am Flugplatz Bad Pyrmont statt. Nach einer erfolgreichen Veranstaltung im letzten Jahr freuen wir uns darauf, euch auch in diesem Jahr wieder bei uns am Flugplatz begrüßen zu dürfen.


Auf dieser Veranstaltungsseite werden wir zeitnah alle weiteren Informationen veröffentlichen. Nutze schon jetzt das Anmeldeformular und sichere dir deinen Platz beim 2. Robin Fly – In. 

SAVE THE DATE 

2. Robin Fly-In am Flugplatz Bad Pyrmont

Das Robin Fly – In findet am 15. Juni 2024 seine Fortsetzung.

Wir freuen uns mit euch in gemütlicher Atmosphäre zusammenzukommen und zu fachsimpeln. Für das leibliche Wohl ist natürlich gesorgt!

Selbstverständlich sind an diesem Tag nicht nur Knickflügel willkommen, sondern auch Pilotinnen und Piloten aller anderen Muster! 

Weitere Informationen veröffentlichen wir zeitnah auf dieser Seite.

Anmeldeformular 

Damit wir die Veranstaltung besser vorbereiten können, würden wir dich um eine vorherige Anmeldung bitten.

Robin Fly - In