2. Robin Fly-In am Flugplatz Bad Pyrmont

Am 15. Juni 2024 findet das 2. Robin Fly-In am Flugplatz Bad Pyrmont statt. Nach einer erfolgreichen Veranstaltung im letzten Jahr freuen wir uns darauf, euch auch in diesem Jahr wieder bei uns am Flugplatz begrüßen zu dürfen.

Nutze das Anmeldeformular und sichere dir deinen Platz beim 2. Robin Fly – In. 

SAVE THE DATE 

2. Robin Fly-In am Flugplatz Bad Pyrmont

Das Robin Fly – In findet am 15. Juni 2024 seine Fortsetzung.

Wir freuen uns mit euch in gemütlicher Atmosphäre zusammenzukommen und zu fachsimpeln. Für das leibliche Wohl ist natürlich gesorgt!

Selbstverständlich sind an diesem Tag nicht nur Knickflügel willkommen, sondern auch Pilotinnen und Piloten aller anderen Muster! 

Weitere Informationen veröffentlichen wir zeitnah auf dieser Seite.

Vortrag zum Thema: Bespannen mit Oratex 

In Zusammenarbeit mit Lanitz Aviation wird es beim 2. Robin Fly-In um 14:00 Uhr ein Vortrag zum Thema „Bespannung mit Oratex“ geben.

Zweirad Schriegel 

Streetbooster meets Robin Fly-In 

Mit Zweirad Schriegel konnten wir einen weiteren Aussteller für das Fly-In gewinnen.

Zweirad Schriegel wird Streetbooster ausstellen und zur Probefahrt anbieten.

Die handlichen, einklappbaren Streetbooster passen auf die Rückbank einer Robin und eignen sich perfekt für den nächsten Ausflug mit dem Flugzeug.


 

Event-Shop 

Entdecke jetzt unseren brandneuen Event-Shop und sichert euch euren Merchandise für das Robin Fly-In!

Wir freuen uns darauf, möglichst viele von euch im passenden Outfit begrüßen zu dürfen.

Unter anderem habt ihr folgende Auswahl:

Anmeldeformular 

Damit wir die Veranstaltung besser vorbereiten können, würden wir dich um eine vorherige Anmeldung bitten.

Robin Fly - In